Kiai-Do von GM Song T. Park

 

Das Kiai-Do von Song T. Park ist eine ideale Ergänzung zu den Lehrinhalten des Kyusho-Jitsu. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten für eine sinnvolle Weiterentwicklung der eigenen Kampfkunst und wurde deshalb mit in das Programm der Kyusho-Jitsu-Federation e. V. aufgenommen.

 

Da die Inhalte des Kiai-Do zu komplex sind, um als kleiner Nebenpart im Kyusho-Jitsu geschult zu werden, haben wir uns entschlossen, es getrennt vom Ausbildungsprogramm des Kyusho-Jitsu zu vermitteln.

In diesem Zusammenhang besucht uns Song T. Park jedes Jahr für ein 3-tägiges kampfkunstübergreifendes Kiai-Do-Camp mit internationaler Beteiligung. Außerdem besuchen die Chef-Instructoren regelmäßig Weiterbildungen unter der Leitung von Song T. Park.

Die Kyusho-Jitsu-Federation e. V. ist darüber hinaus als die offizielle Vertretung von Kiai-Do International (KDI) autorisiert und anerkannt vom Kiai-Jitsu- und Kiai-Do International-Gründer Song T. Park.

 

Die Vertretung ist gültig für die Länder

 

Deutschland - Österreich - Schweiz

 

Die Schulung von Kiai-Jitsu und Kiai-Do in Deutschland obliegt ausschließlich Song T. Park und der autorisierten Kyusho-Jitsu-Federation e. V. unter Leitung von Chef-Instructor Manfred Zink.

Kiai-Do Trainingscamp 2018

Der Termin für das Trainingscamp 2018 steht fest:

... vom 16. bis 18. März 2018 kommt Song T. Park zu uns nach Deutschland - nach aktuellem Stand ins norddeutschen Bad Pyrmont. Sobald alle Daten fest stehen, wird die Ausschreibung an dieser Stelle veröffentlicht werden !

 

16.03.2018

Freitag

Kiai-Do mit GM Song T. Park

Bay Pyrmont

 

17.03.2018

Samstag

Kiai-Do mit GM Song T. Park

Bay Pyrmont

 

18.03.2018

Sonntag

Kiai-Do mit GM Song T. Park

Bay Pyrmont